Anmeldung GSC/NSC

Das Institut im hohen Norden hat aufgrund spontaner Erweiterungen (Locationwechsel) weitere Plätze für Lehrer*innen (GSC) und auch ein paar NSC zu vergeben.

GSC:

Das Lehrerkollegium unseres Durmstrang Instituts sind die GSC. Hierfür brauchen wir von euch einen Vorschlag für einen GSC-Charakter und den Unterricht den ihr für unsere Spieler*innen halten möchtet. Das Gesamtpaket sollte soweit ausgearbeitet sein, dass wir erkennen können, was ihr auf der Veranstaltung an Spielangebot mitbringen wollt. Schaut euch dafür bitte unser Design Dokument an. Hier findet ihr Informationen über die möglichen Fächer und anderen Besonderheiten rund um das Institutsleben in unserem Setting.

Wenn ihr eine tolle Idee für ein Fach habt, das nicht erwähnt wird und für euch aber super in unsere Veranstaltung passen könnte – scheut euch nicht es uns vorzustellen!

Folgende Fächer sind derzeit besetzt:

  • Kampfkunst
  • Dunkle Künste
  • Herbalistik
  • Divination
  • Zaubereigeschichte
  • Quidditch (wird nicht bespielt)

Hier findet ihr das derzeitige Kollegium

 

NSC: 

Plot, Geister, Institutspersonal – ihr bekommt eine feste Rolle in die ihr immer wieder reinfallen könnt. Sonst planen wir euch für diverse Späße für unsere Spieler*innen ein. Ihr könnt an euren Rollen jedoch aktiv mitwirken und neue Ideen einbringen – wir schreiben je nach Plot oder Gebrauch diverse Eckpunkte vor, sind aber immer offen für euren Input. Uns ist wichtig, dass auch NSC unsere Welt mitgestalten und mit Leben füllen und nicht nur auf ihren “Einsatz” warten müssen. Wenn euch etwas davon interessiert meldet euch!

Preise: Teilnehmerbeitrag GSC/NSC (Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung): 110 EUR