Wir wünschen ruhige Rauhnächte!

Hallo Freunde des Nordens,

bald ist die Zeit der Rauhnächte und wir wollen unsere Spieler*innen natürlich nicht ohne ein wenig Lesestoff in diese mystische Zeit zwischen den Jahren schicken. Die Falken sind bereits ausgeflogen mit neuen Informationen und etwas Lesestoff.

Am 24. Dezember beginnen die wahren Rauhnächte und wir nutzen diese Zeit bis zum 6. Januar um ein wenig Luft zu holen um danach in den Endspurt zu gehen. Auf Facebook und im Forum versorgen wir euch noch ein wenig mit Informationen während dieser Zeit.

Wir wünschen euch ruhige Rauhnächte, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns, dass ihr mit uns schon bald in den hohen Norden reist!

Ena, Kisa, Micha und Rob von der Bogatyr-Orga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert