Infos aus dem Norden

Hej!

Wir haben ein paar News für euch:

  1. Wie ihr ja schon bemerkt habt, ist unsere erste con in nicht ganz 24h ausgebucht gewesen. Falls ihr dennoch Lust auf den hohen Norden der Wizarding World habt, habt ihr noch die Option euch als SC auf die Warteliste setzen zu lassen, als NSC zu melden oder als GSC zu bewerben.
  2. Wir arbeiten derzeit am Design Dokument, nach dem ihr eure Charaktere bauen könnt. Bis dahin könnt ihr uns schon Fragen stellen, die euch auf der Seele brennen. Schreibt uns einfach unter: info@rauhnaechte-larp.de
  3. Wir haben unseren ersten kleinen Guide fertig zum Thema: Schuluniformen. Ihr findet ihn unter Organisatorisches auf der Webseite.

Eure Bogatyr-Orga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert