Termin – Rauhnächte 2

Freund*innen des Nordens!

Das Warten hat endlich ein Ende und wir freuen uns euch mitteilen zu können, das die Tore des Instituts nächstes Jahr wieder öffnen!

Das Rauhnächte 2 – Echos im Nebel findet vom 17. – 20. November 2022 auf Burg Rieneck statt! Wir wissen, dass die Wartezeit noch lang ist, doch seid versichert, dass wir schon einige Ideen haben wie wir diese für euch verkürzen können. Neben weiteren Online-Events werden wir alles daran nächstes Frühjahr noch eine kleinere Veranstaltung stattfinden zu lassen.

Weitere Informationen zum Anmeldebeginn werden wir euch Ende August/Anfang September zukommen lassen. Auch unsere bereits angemeldeten Spieler*innen erhalten dann Falkenpost. Bis dahin könnt ihr eurch den Termin des nächsten Trimesters im Kalender anstreichen, alle Interessierten wachrütteln und die Zauberstäbe entstauben.

Wir hoffen ihr freut euch genauso sehr wie wir endlich wieder im hohen Norden zusammen zu kommen!

Frostige, aber herzliche Grüße.

Eure Bogatyr-Orga <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert