Rauhnächte 3

Verflochtene Schicksale

Nach der Entführung einer Schülerin durch das Schreckgespenst Babaj erfüllt Ruhelosigkeit die Flure des Instituts. So mancher Schüler ertappt sich dabei, sorgenvoll aus den Fenstern der Burg in den dunklen Wald hinaus zu starren und sich zu fragen, welches Unheil dort noch lauern mag.

Um seine Schutzbefohlenen keinen weiteren Gefahren auszusetzen, hat der Direktor es den Schülern sowie dem Kollegium untersagt, ohne seine Erlaubnis einen Rettungsversuch zu unternehmen. Vielleicht hofft er auch darauf, Babaj in der Zwischenzeit anderweitig wieder in die Schranken weisen zu können. Nicht wenige Falken wurden zu den Familien gesandt und es steht zu vermuten, dass auch der Rat der Sieben bereits unterrichtet wurde – es bleibt abzuwarten, ob und wie die Dynastien auf die Geschehnisse reagieren werden.

Anmeldung SC | Rauhnächte 3

Hardfacts:
  • Wann: 05. – 07.04.2024
  • Wo: Schullandheim Winterburg,
    Auf dem Schloss, 55595 Winterburg
  • Plätze: 57 SC | 16 GSC/NSC
  • Preis: SC 120 EUR | GSC 80 EUR
  • Verpflegung:Vollverpflegung omnivor, vegetarisch, halal, Laktose-/Glutenunverträglichkeit (Besondere  Verpflegungssituationen, die darüber hinausgehen bitte kurz via E-Mail mit uns abstimmen.)