• Update: Design Dokument

    Das aktualisierte Design Dokument für das Rauhnächte 2 ist online!

    Einige Informationen wurden überarbeitet, konkretisiert oder besser definiert.Es kamen auch einige neue Inhalte hinzu. Wir haben die Passagen markiert, welche essentielle Informationen für unsere Conreihe enthalten.

    Viel Spaß beim Schmökern!
    Eure Bogatyr-Orga

  • Neues Regelwerk online

    Hallo Freunde des hohen Nordens,

    die geupdatete Version des Regelwerkes ist nun online. Ihr findet sie wie immer hier: Organisatorisches. Ebenfalls gingen die neuen Charakterbögen an unsere angemeldeten Spieler*innen raus.

    Unsere Spielerplätze sind zwar voll, doch können sich alle Interessierten unter Anmeldung auf die Warteliste setzen.

    Eure Bogatyr-Orga

  • Wir wünschen ruhige Rauhnächte!

    Hallo Freunde des Nordens,

    bald ist die Zeit der Rauhnächte und wir wollen unsere Spieler*innen natürlich nicht ohne ein wenig Lesestoff in diese mystische Zeit zwischen den Jahren schicken. Die Falken sind bereits ausgeflogen mit neuen Informationen und etwas Lesestoff.

    Am 24. Dezember beginnen die wahren Rauhnächte und wir nutzen diese Zeit bis zum 6. Januar um ein wenig Luft zu holen um danach in den Endspurt zu gehen. Auf Facebook und im Forum versorgen wir euch noch ein wenig mit Informationen während dieser Zeit.

    Wir wünschen euch ruhige Rauhnächte, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns, dass ihr mit uns schon bald in den hohen Norden reist!

    Ena, Kisa, Micha und Rob von der Bogatyr-Orga.

  • Design Dokument und Charakteranmeldung!

    Ihr Lieben!

    Es ist endlich soweit, das Design Dokument ist fertig und ihr könnt es endlich herunterladen und alles lesen, was wir uns so für dieses LARP überlegt haben. Außerdem sollte jeder Spieler in seinem Postfach eine Mail mit der Vorlage zur Charakteranmeldung haben. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

    Das Design Dokument findet ihr auf dieser Seite.

  • Infos aus dem Norden

    Hej!

    Wir haben ein paar News für euch:

    1. Wie ihr ja schon bemerkt habt, ist unsere erste con in nicht ganz 24h ausgebucht gewesen. Falls ihr dennoch Lust auf den hohen Norden der Wizarding World habt, habt ihr noch die Option euch als SC auf die Warteliste setzen zu lassen, als NSC zu melden oder als GSC zu bewerben.
    2. Wir arbeiten derzeit am Design Dokument, nach dem ihr eure Charaktere bauen könnt. Bis dahin könnt ihr uns schon Fragen stellen, die euch auf der Seele brennen. Schreibt uns einfach unter: info@rauhnaechte-larp.de
    3. Wir haben unseren ersten kleinen Guide fertig zum Thema: Schuluniformen. Ihr findet ihn unter Organisatorisches auf der Webseite.

    Eure Bogatyr-Orga

  • Anmeldung eröffnet

    Soeben ist die Anmeldung für das Rauhnächte 1: Tradition, Disziplin und Zusammenhalt online gegangen.

    Dazu haben wir einige weitere Inhalte für Euch auf die Seite gepackt wie zum Beispiel der Alltag auf Durmstrang aussieht (unter Durmstrang Institut) oder unsere Regeln bezüglich Inklusivität (unter Allgemeines).

  • Wir sind online

    Endlich gibt es die Informationen auf die ihr schon sehnlichst gewartet habt! Setting, Konzept, Institut, etc… Stöbert ein wenig und lasst euch gesagt sein: die Anmeldung ist nicht mehr weit.

    Wir freuen uns auf euch!